Skip to content



Video: HTC Legend

Bildschirmfoto 2010-02-16 um 17.05.09.jpg

* CPU speed – 600 MHz
* Android™ 2.1 (Éclair) with HTC Sense
* Memory ROM – 512 MB, RAM: 384 MB
* Dimensions – (LxWxT) 112 x 56.3 x 11.5 mm (4.41 x 2.22 x 0.45 inches)
* Weight – 126 grams (4.44 ounces) with battery
* Display – 3.2-inch AMOLED touch-sensitive screen with 320 X 480 HVGA resolution
* Camera – 5 megapixel color camera with auto focus and flash

Spezifikationen via

Video:


Direktlink zum Video auf Youtube

Links
http://www.youtube.com/watch?v=WUXD_PjWnA4&feature=player_embedded

Posted in Hardware.

Tagged with .


2 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Riza-Aslan says

    Viel interessanter finde ich das HTC Desire. Ein TRAUM von Android Smartphone! :) Dafür würde ich vielleicht sogar mein HTC Hero verkaufen ^^

  2. Marla Peters says

    Die technischen Rahmendaten sind echt nicht schlecht. Android gefällt mir auch viel besser als Mac OS (oder wie auch immer das OS für das iphone heißt). Aber warum gibt es eigentlich nciht einen Hersteller der ein konsequent minimalisitsches Design umsetzt, so wie apple. Ich möchte mich da eigentlich nicht entscheiden müssen.